Covid-19

Leider müssen bis auf Weiteres alle geplanten  Radlerstammtische und Aktivenrunden entfallen.

Radlerstammtische und Aktivensitzungen in Weilheim


In zwangloser geselliger Runde sprechen wir über Radtouren, Fahrradtechnik, Verbesserungen im Radverkehr und vieles mehr. In den Herbst- und Wintermonaten finden gelegentlich auch Vorträge statt. Bei den Radlerstammtischen besteht die Möglichkeit, den ADFC und seine Arbeit, aber auch andere Fahrradbegeisterte und Gleichgesinnte kennenzulernen. Und natürlich ist jeder willkommen: Man muss kein Mitglied des ADFC sein.

In normalen Zeiten finden die Radlerstammtische jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Nebenraum des Ristorante da Franco (Gasthaus Schiessstätte), Schützenstr. 28, statt. Unsere Aktivensitzungen finden vor den Radlerstammtischen statt, meist von 18.00 bis 19.00 Uhr. Radlfreunde, die sich für eine aktive Mitarbeit interessieren, sind uns herzlich willkommen.

Leider leben wir nicht in normalen Zeiten, die nächsten Termine für Radlerstammtische sind also noch offen.
Für Februar und März sind jedoch virtuelle Aktivensitzungen vorgesehen. Sie finden statt am Do, den 4. Februar und Do, den 4. März, jeweils ab 18 Uhr.

Protokolle von Aktivensitzungen:  16.01.2020; 6.2.2020 ; 5.3.2020 ; 6.8.2020; 3.9.2020;
Protokoll der Mitgliederversammlung 2020: 06.02.2020

© ADFC Weilheim / 2021

Förderer im Landkreis:


   Stadt Penzberg
 

Nach oben