Radlerstammtische und Aktivensitzungen in Weilheim

In zwangloser geselliger Runde sprechen wir über Radtouren, Fahrradtechnik, Verbesserungen im Radverkehr und vieles mehr. In den Herbst- und Wintermonaten finden gelegentlich auch Vorträge statt. Bei den Radlerstammtischen besteht die Möglichkeit, den ADFC und seine Arbeit, aber auch andere Fahrradbegeisterte und Gleichgesinnte kennenzulernen. Und natürlich ist jeder willkommen: Man muss kein Mitglied des ADFC sein.

In normalen Zeiten finden die Radlerstammtische jeden ersten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr im Nebenraum des Ristorante da Franco (Gasthaus Schiessstätte), Schützenstr. 28, statt. Unsere Aktivensitzungen finden vor den Radlerstammtischen statt, meist von 18.00 bis 19.00 Uhr. Radlfreunde, die sich für eine aktive Mitarbeit interessieren, sind uns herzlich willkommen.

Protokolle von Aktivensitzungen:

Protokoll der Mitgliederversammlung 2023: