Radtour nach Arnried mit Kräuterführung und Kräuterverkostung


Datum:
15.04.2018

Uhrzeit:
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Radtour nach Arnried mit Kräuterführung und Kräuterverkostung


Datum:             Sonntag, 15.04.
Tourdaten:      Länge: 35 km, mittelschwere Tour (SG3)
Route:              Weilheim – Hardt – Magnetsried – Arnried – dort Kräuterführung per Rad bei Pollingsried
                           – Arnried – Eberfing – Weilheim

Tourenbeschreibung:
Die Tour führt uns nach Arnried, wo uns die Kräuter-Rosi (Rosi Buchner) mit dem Rad in die Welt der Kräuter entführt. Nach der Führung mit Sammlung von Kräutern gibt es auf dem Hof in Arnried eine kleine Verkostung, bevor wir uns auf den Rückweg nach Weilheim machen. Führung und Verkostung werden insgesamt gut 3 Stunden dauern.
(Bei zu widrigen Witterungsbedingungen gibt es den 13. Mai als Ausweichtermin)

Tourenleitung:   Andreas Rattinger, Tel 01577 1811658, E-Mail: rattingerbucka(..at..)t-online.de
Anmeldung:       erforderlich bis zum 10.04.2018 beim Tourenleiter
Treffpunkt:         9:00 Uhr Parkplatz an der Hardtschule
Kosten:               für ADFC-Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 5 €;
                             Führung und Verkostung: 10 € pro Teilnehmer



© ADFC Bayern 2018

Förderer im Landkreis:


www.radtouren-oberbayern.de/


 
  Stadt Penzberg

Nach oben