STADTRADELN in Weilheim


Datum:
24.06.2017 - 14.07.2017

In die nunmehr siebte Runde geht die bundesweite Klimaschutzaktion STADTRADELN in  Weilheim. Vom 24. Juni bis zum 14. Juli 2017 heißt es: Raus aus dem Auto und rauf aufs Rad! So oft wie irgend möglich.  [Flyer außen]    [Flyer innen]    [Zum Registrieren]

Der Tourenkoordinator des ADFC Weilheim-Schongau, Andreas Rattinger lädt ein zum Mitradeln in seinem Team:

"Liebe Radl-Freunde,

es ist wieder soweit. Weilheim stadtradelt wieder. Und zwar vom 24. Juni bis zum 14. Juli. Und dazu geht der ADFC wieder mit dem traditionellen ADFC Allstars Team an den Start. Es soll ein buntes Team sein, bei dem jeder mitmachen kann, egal ob ADFC Mitglied oder nicht, ob dem ADFC schon verbunden oder noch nicht. Und vor allem egal, ob jemand viel oder wenig, regelmäßig oder nur gelegentlich fährt. Der Spaß am Radeln soll im Vordergrund stehen; und auch die Freude an klimafreundlichen Verhaltensweisen. Denn Radfahren ist zu 100% CO2-neutral.

Ich freue mich über jeden von Euch, der/die beim Team mitmacht. Das ist ganz einfach:

Einfach auf die Website www.stadtradeln.de gehen und sich anmelden - dabei als Kommune "Weilheim i. OB." auswählen und als Team "ADFC Allstars". Eine Anmeldung bei den Allstars wird ab 23. Mai 2017 möglich sein. Danach müssen dann nur noch während der 3 Stadtradeln-Wochen die gefahrenen Kilometer eingetragen werden.

Wer das nicht selbst machen möchte, kann mir einfach ein Mail schicken. Dann erledige ich sämtliche Anmeldeformalitäten und trage auch Eure gefahrenen Radkilometer ein.

Übrigens alle ADFC Tagestouren im Stadtradel-Zeitraum sind für die Team-Mitglieder kostenlos, auch ohne Mitgliedschaft. Und wir bieten in dieser Zeit besonders viele Touren an.

Ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen und hoffe auch auf viele Teilnehmer bei den vom ADFC angebotenen Touren. Dazu lohnt sich ein Blick auf unser Tourenprogramm auf www.adfc-weilheim-schongau.de.

Bei Fragen bitte ein Mail schicken oder anrufen.

Viele Grüße

Andreas Rattinger
Mail: rattingerbucka(..at..)t-online.de
Telefon: 01577 1811 658"



© ADFC Bayern 2017

Förderer im Landkreis:


www.radtouren-oberbayern.de/


 
  Stadt Penzberg

Nach oben